Verkauft: Studentenwohnheim mit 99 Apartments

Anlage-Immobilie im Teileigentum, Verkaufsvolumen rd. 7,5 Mio. Euro

Die Campus-Apartments sind moderne Neubau-Studentenwohnungen in direkter Nachbarschaft zur Universität Paderborn. Voll möbliert, mit Tiefgarage und nur 200 Meter von der Mensa entfernt bieten die Apartments viele Vorteile für Mieter und Kapitalanleger.

Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Harald Schüller Investorenvermittlung (www.investorenvermittlung.de) haben wir alle 99 Apartments des 2. Bauabschnittes an Kapitalanleger veräußert. Im Jahr zuvor hatten wir bereits den 1. Bauabschnitt des Projektes mit 88 Apartments erfolgreich an Kapitalanleger vermittelt. Gleichzeitig hatten wir die Verantwortung für den Gesamtvertrieb inklusive Steuerung der Vertriebspartner.

Dabei sehen wir uns nicht nur als passive Berater, sondern auch als aktive Verkäufer: Etwa zwei Drittel der Apartments wurden daher durch unsere eigenen Maßnahmen platziert, das weitere Drittel durch Vertriebspartner.